Mittwoch, 27. November 2013

Im Einklang mit der Natur

Die Ringana Philosophie
 
100% Frische
100% tierversuchsfrei
100% Wirkstoff
100% Ethik

Natürliche Schönheit und Wohlbefinden in Harmonie mit der Natur sowie Respekt vor unserem Planeten Erde, dem Menschen, der Pflanzen- und Tierwelt sind für mich seit vielen Jahren ein Thema. Ringana entspricht zu 100 % dieser Lebensphilosophie - mit absoluter Konsequenz. Deshalb habe ich mich für Ringana entschieden.

Noch nie fühlte ich mich so gut versorgt und so wirksam gepflegt - mit einem so wunderbaren Wohlgefühl bei der täglichen Anwendung der Frische Hautpflege von Kopf bis Fuß. Die Grundversorgung mit den Vitalstoff Packs liefern mir täglich viele hochwertige Nährstoffe aus der Natur und schenken meinem Körper Vitalität, Wohlbefinden und Lebensfreude. Die hochwirksamen 15 verschiedenen Heilmittelkomplexe, die Caps die auf diversen Pflanzenheilwissen basieren, kann ich nach meinem Bedarf für mich und für den Bedarf meiner Kunden effektiv und gezielt einsetzen. Ich bin dankbar und froh, Ringana gefunden zu haben und freue mich das auch sie/du davon erfahren haben/hast. Meine Lebensqualität und mein Körpergefühl hat sich mit Ringana wesentlich verbessert.

Unter den Menüpunkten ICH WILL und HAUTTYPENTEST finden Sie natürliche, nachhaltige, tierversuchsfreie, chemiefreie, vegane/vegetarische
Frischekosmetik und Nahrungsergänzungen die genau auf Ihre persönliche Bedürfnisse abgestimmt sind!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen