Samstag, 31. Mai 2014

10 Gründe warum ich Ringana verwende und weiterempfehle ...

1. Weil ich österreichische Firmen bevorzuge.

Ringana ist ein österreichisches Unternehmen, dass seit mehr als 18 Jahren ausschließlich in Österreich (Hartberg) produziert.

2. Weil ich und meine Familie mit Ringana gesund bleiben.

Ringana bietet eine einzigartige Palette an Vitalstoffergänzungen an, die meinen Körper dabei unterstützen die Anforderungen des Tages einfach zu meistern. Oder schafft Ihr 5-7 Mal am Tag frisches Bioobst und Biogemüse zu essen?

3. Weil wir unseren Nachkommen eine gesicherte Zukunft und einen lebenswerten, sauberen Planeten hinterlassen wollen.

Und keine Chemie in den Ringanaprodukten heißt auch keine Chemie durch diese in uns und auch nicht in der Umwelt. Denn was ich mir auf den Körper schmiere und in den Körper "einfülle", bleibt ja nicht dort sondern ich wasche mich ja auch mal. Und so spüle ich es dann in den Gulli, und somit in die Umwelt.

4. Weil ich mit Ringana keine Erdöl- und andere Umweltkatastrophen im Badezimmer anrichte.

Ringanaprodukte sind FREI von Erdölabfällen (die in der industriellen Kosmetikproduktion Standard sind, siehe VASELINUM ALBUM, PETROLATUM, ...), Konservierungsstoffen (PEG, PARABENE, ...), Farbstoffen, Geschmacksverstärkern, Ätherischen Ölen, Duftstoffen. Einfach FREI von CHEMISCHEN ZUSÄTZEN!

5. Weil ich frische Sachen mag und das endet nicht in der Küche.

Ringana produziert die Kosmetika in kleinen Charchen, mehrmals im Monat. Die Produkte sind FRISCH, dass heißt ein Produkt, dass ich von Ringana geschickt bekomme ist nicht älter als 1-2 Wochen. Es kommt fast rührwerkwarm bei mir an. Und mir ist lieber ein Ablaufdatum als eine jahrelange Haltbarkeit!

6. Weil ich nachhaltige Produkte und Ideen gut finde.

Nachhaltigkeit und Ethik wird bei Ringana groß geschrieben. Das geht vom Einkauf der Rohstoffe (ein ganzes Dorf in Afrika, lebt von der Ernte eines BAOBAB- Baumes) über die Verpackung (Pflegesets werden in Biobaumwollhandtücher aus Österreich gepackt) bis hin zum Verdienst der Mitarbeiter (Männer und Frauen sind absolut gleichberechtigt und verdienen gleich viel). Und eine Recyclingaktion gibt es auch noch. Für 10 Glasflakons die man zurückschickt gibt es ein Produkt aus der Kosmetikpalette gratis!

7. Weil ich mit Ringana grünes Geld verdienen kann.

Ringana bietet mir mit dem Partnersystem nicht nur die Möglichkeit bei jedem bestellten Produkt Geld zu sparen, sondern es bietet mir auch die Möglichkeit, durch einfaches Weitererzählen, Menschen von der Idee Ringana zu begeistern und dadurch ein Einkommen zu generieren. Wie geil ist das denn!?

8. Weil ich gerne im eigenen Laden einkaufe.
Durch das Partnersystem bin ich Unternehmer mit meinem eigenen Webshop, und wenn ich einen eigenen Shop habe gehe ich doch nicht zur Konkurrenz einkaufen, oder?

9. Weil ich weiß was drinnen ist.
Ringana hat mit seiner 100% Philosophie einzigartige und hohe Maßstäbe gesetzt und diese sind natürlich auch bei den Inhaltsstoffen anzuwenden, was bedeutet dass 100% Wirkstoff drinnen ist, ohne Füllstoffe. Jeder Inhalsstoff hat eine Wirkung. Dies ist natürlich auch in der Inhaltsstoffdeklaration (INCI) nachzulesen und das in Deutsch nicht in Lateinisch oder Fachchinesisch.

10. Weil ich unserem Chef zu 100% vertraue.

YOUTUBEVIDEO



Wenn du mehr darüber wissen willst, dann schaue dir einfach meine Seite www.gesund-vital-schoen.at an, oder melde dich bei mir.

Ich erzähle dir gerne mehr darüber.

SAFE THE PLANET - USE RINGANA

1 Kommentar:

  1. Sehr guter und interessanter Beitrag... Danke dafür... ich denke auch. dass Ringana ein gutes process development hinter sich hat und das Produkt wirklich hilfreich sein kann.

    AntwortenLöschen